Energy Solutions

H&V-Batterieseparatoren erfüllen Ihre höchsten Standards bezüglich Leistung und Batteriemontage. Wir bieten Spezialseparatoren mit einer Vielzahl von chemischen Bestandteilen für verschiedene Anwendungen an. Erfahren Sie mehr über unser Angebot, um zu sehen, was H&V für Sie tun kann.

Ventil – regulierte bleisäure – akkumulatoren (vrla)

Ventil – Regulierte Bleisäure – Akkumulatoren (VRLA)

AGM-Batterien werden verwendet, wenn Standard-Bleisäure-Nassbatterien die Leistungsanforderungen nicht erfüllen. H&V hat die passenden Separatoren für die unterschiedlichsten Anwendungen von AGM-Batterien. Wir passen den Aufbau, das Gewicht und die Dicke genau auf Ihre spezifischen Anforderungen an.

Hi-Sep

Hi-Sep

Diese Separatoren werden aus einer speziellen Mixtur aus gebundenen organischen und synthetischen Fasern hergestellt. Sie bieten eine ausgezeichnete Leistung als Alternative zu den herkömmlichen PE-, PVC- und SPG-Separatoren für Bleisäure- Nassbatterien.

Hi-SepTM composite battery separators are made with a novel blend of organic & synthetic fibers and binders. Die Hi-Sep Produktfamilie bietet erstklassige Leistung als eine Alternative zu kommerziell erhältlichen Phenolharzen, Polyvinylchloriden und Polyethylenseparatoren für Nass- und VRLA-Batterien.

Lithium

Lithium

H&V branchenführende Lithium-Primär-Separatoren wurden entwickelt, um in Nicht-Wasser-Elektrolytumgebungen stabil zu bleiben und wurden hinsichtlich der Beanspruchbarkeit und der Batterieleistung optimiert.

Separatoren für Lithium-Thionylchlorid-Batterien. Der Einweg-/Lithium-Primär-Markt deckt die weltweiten Bedarfe ab und wird an Nutzer jeder Branche verkauft. H&V verfügt über eine weltweite Produktionsplattform, um die Lieferzeit zu beschleunigen.

Produktsuche

Alle Produkte anzeigen

battery components

Energy Solutions

H&V battery separators meet your highest standards for performance and battery assembly. We offer specialty separators in a wide range of chemistries and applications. Learn about our offerings to see what H&V can make for you.

Valve regulated lead acid (vrla)

Valve Regulated Lead Acid (VRLA)

Absorbed Glass Mat (AGM) batteries are used when standard Flooded Lead Acid batteries don't meet performance needs. For all diverese AGM battery applications, H&V has the right separator. We customize the composition, weight and thickness to match your specific needs.

Hi-Sep

Hi-Sep

Separators made with a unique blend of organic and synthetic fibers and binders to provide exceptional performance as an alternative to commercially available PE, PVC and SPG separators for flooded lead acid batteries.

Hi-SepTM composite battery separators are made with a novel blend of organic and synthetic fibers and binders. The Hi-Sep product family provides premium performance as an alternative to commercially available phenolic resin, polyvinyl chloride, and polyethylene separators for Flooded and Valve Regulated Lead Acid batteries.

Lithium

Lithium

H&V’s industry-leading lithium primary separators are engineered to be stable in non-aqueous electrolyte environments and are optimized for both strength and battery performance.

The single-use, Lithium Primary market covers the globe and sells to users in every type of industry. H&V has a global manufacturing platform to expedite your supply chain.

Product Search

View All Products